Wie erreiche ich die richtigen Kunden mit den richtigen Inhalten? Wie nutze ich Corporate Influencer für das Arbeitgebermarketing über LinkedIn? Und: Wie setze ich das alles konkret in die Praxis um? Mit diesen und weiteren Fragen beschäftigen wir uns bei unserem ersten After Work Event in diesem Jahr. Freu dich auf interessanten Input, Zeit zum Netzwerken und die Impulsvorträge dieser beiden hochkarätigen Speaker*innen:

Uwe von Grafenstein hat als TV-Produzent bereits den Deutschen Fernsehpreis und den Grimme Preis gewonnen und ist einer der Top Experten in Deutschland, wenn es um Storytelling, Content Marketing und Branding-Strategien geht. Er erklärt, wie ihr mit Content Marketing und Business Storytelling die richtigen Kunden gewinnen könnt.
Vanessa Wiegand-Behmann ist Geschäftsführerin und Mitgründerin von Digital Seed, der LinkedIn-Marketing-Agentur, die die erste große Brand-Ambassador-Kampagne in D-A-CH ins Leben gerufen hat. Ihr Schwerpunkt: die Ausbildung von Corporate Influencern. Und genau darum geht es auch in ihrem Impuls zum Thema Corporate Influencer als Wachstumstreiber für B2B-Marketing auf LinkedIn.
Jetzt anmelden zum After Work Event am 20. März unter hamelnr.de/after-work
Das sind unsere HamelnR After Work Events
Unsere HamelnR After Work Events in Kooperation mit dem Digitalhub zedita haben sich als Netzwerk-Event in der Region etabliert. Bei jedem Event steht ein wechselndes Fokusthema im Vordergrund, zu dem es Impulse von Expert*innen und Zeit zum Austausch gibt. Das alles in bester After-Work-Atmosphäre bei zedita im Hamelner Bahnhof, begleitet von Snacks, Drinks und Musik von DJ Sylor.






Unsere After Work Events werden präsentiert von:

Fotos: Catrin Rörig