Kirmes Wochenende in Fuhlen vom 07. bis 09. August
Es ist wieder soweit! Drei Tage Kirmes, Gemeinschaft und gute Laune warten auf euch in Fuhlen. Hier ist, was euch erwartet:
Freitag, 07. August
Ab 18 Uhr öffnen wir den Festplatz für euch. Nutzt die Zeit für ein kühles Bier, leckeres Essen oder einen Besuch bei den Buden und Fahrgeschäften unserer Schausteller. Um 21 Uhr startet dann die Festival Night so richtig durch! Mit den DJs Icey & Mycro wird das Festzelt zur Festival-Arena. CO₂-Kanone, Laser, geheime Specials und eine Bühne mit ordentlich Licht und Sound powered by CDT Veranstaltungstechnik – das wird ein Abend, den ihr nicht so schnell vergessen werdet.
Samstag, 08. August
Der Samstag gehört zunächst den Kleinen! Ab 15 Uhr steigt das Kinderfest mit anschließender Kinderdisco – ein Nachmittag voller Lachen, Spiel und Musik. Um 18 Uhr wird dann der Wettkampf um den Titel der Kirmeskönigin ausgetragen. Abends, ab 21 Uhr, übernimmt die Live-Band Holy Moly das Zelt und sorgt für eine Dance Night, bei der niemand stillsitzen kann.
Sonntag, 09. August
Der letzte Tag beginnt besinnlich: Um 10 Uhr laden wir herzlich zum Zeltgottesdienst ein. Alle sind willkommen! Am Nachmittag, ab 14 Uhr, zieht der große Festumzug durch Fuhlen – mit Musik, Wagen und Vereinen, die das Beste der Dorfgemeinschaft zeigen. Den Abschluss bilden ab 17:30 Uhr die Vereinswettkämpfe, bei denen sich alle nochmal ordentlich ins Zeug legen können.
Wir freuen uns auf ein unvergessliches Wochenende mit euch auf dem Festplatz in der Echternstraße – bis zum 07. August in Fuhlen!