Fünf Gründe, warum du als Unternehmer beim HamelnR Club dabei sein solltest

Wir starten ein neues Online-Verzeichnis für Hameln und Umgebung – den HamelnR Club. Unternehmer und Dienstleister aus der Region können sich über ein interaktives Formular selbst eintragen und sich so präsentieren. Hier sind fünf Gründe, warum du dabei sein solltest.

1. Der Eintrag im HamelnR Club ist kostenlos 🤩

Du suchst nach einer passenden Gelegenheit, dein Unternehmen oder deine Dienstleistung online zu präsentieren? Dann dürfte der HamelnR Club interessant für dich sein. Wir sammeln Einträge in einem neuen Verzeichnis auf unserem Blog und ordnen sie einer bestimmten Kategorie – einer Szene im HamelnR Club – zu. So können sich alle User online über dein Angebot informieren, wie sie dich erreichen – und während der Corona-Krise am besten unterstützen können. Der Eintrag ist kostenlos.

2. Du kannst dich innerhalb von ein paar Minuten online registrieren 💻📱

Unser interaktives Online-Formular führt dich durch den Anmeldevorgang. Die meisten Angaben (abgesehen vom Unternehmensnamen und der Szene – so nennen wir die Kategorien) sind optional. Übermittle uns einfach die Daten, die du auch online präsentieren möchtest. Auch das Logo und ein zusätzliches Bild kannst du uns übermitteln. Nach Eingang deiner Registrierung prüfen wir den Eintrag und geben ihn schnellstmöglich frei.

Änderungen sind natürlich auch nachträglich möglich. Nimm dazu einfach per E-Mail an moritz@hamelnr.de Kontakt mit uns auf.

HamelnR Club: Jetzt Unternehmen oder Dienstleistung eintragen!

Moin, HamelnR! 

Schön, dass du dein Unternehmen oder deine Dienstleistung zu unserem HamelnR Club hinzufügen möchtest. Fülle einfach die folgenden Felder aus und übermittle uns so die wichtigsten Infos. Wir prüfen dann deinen Eintrag und geben ihn schnellstmöglich frei.

Zuerst aber die wichtigste Frage ...

Die wichtigsten Infos sind erfasst, !

Die Corona-Krise ist für uns alle eine Herausforderung. Hier kannst du kurz beschreiben, wie HamelnR dein Unternehmen oder deine Dienstleistung in dieser besonderen Zeit unterstützen können.

Danke für deine Angaben bis hierhin, !

Damit HamelnR dich erreichen oder deine Leistungen in Anspruch nehmen können, kannst du hier wichtige Kontaktdaten hinterlegen.

Dein Eintrag ist schon fast online, !

Bitte überprüfe noch einmal deine Angaben und bestätige uns, dass wir sie so veröffentlichen dürfen. Für nachträgliche Änderungen nimm bitte per E-Mail an moritz@hamelnr.de Kontakt mit uns auf!

Deine Angaben im Überblick

Allgemeine Infos

Unternehmen:
Szene:
Beschreibung:
Link zum HamelnR-Beitrag:

Support in der Corona-Krise

Corona-Support:
Services:

Kontaktinformationen

Anschrift:
Telefon:
E-Mail:
Website:
Facebook:
Instagram:

3. Du machst HamelnR darauf aufmerksam, wie sie dich während der Corona-Krise am besten unterstützen können 🤝

Du bietest während der Corona-Krise einen Lieferdienst oder Abholservice an? Zu deinem Angebot gehören Gutscheine oder du betreibst einen Onlineshop? Wir geben dir über eine einfache Kategorie-Auswahl und ein freies Textfeld die Möglichkeit, HamelnR darüber zu informieren, wie sie dich am besten unterstützen können.

4. Du kannst den Link zu deinem Eintrag teilen und ihn als digitale Visitenkarte verwenden 💌

Du erhältst einen eigenen Eintrag in unserem HamelnR Club – inklusive eigener URL. Bedeutet: Du kannst den Eintrag ganz einfach zum Beispiel über Facebook, Instagram oder per E-Mail weiterverbreiten und ihn so als digitale Visitenkarte mit allen nötigen Infos nutzen.

5. Wir entwickeln den HamelnR Club kontinuierlich weiter 🖤

Wir freuen uns darauf, mit dem HamelnR Club – und vor allem mit der Unterstützung von Unternehmern und Dienstleistern aus Hameln und Umgebung, ein neues und nachhaltiges Serviceangebot mit Netzwerk-Charakter an den Start zu bringen. Da uns der Community-Gedanke besonders wichtig ist, freuen wir uns nicht nur über euer Mitmachen, sondern auch über euer Feedback. Euch fehlt ein Feld oder eine Funktion? Ihr habt Verbesserungsvorschläge? Immer her damit, wir berücksichtigen sie gerne.

TEXT

Moritz ist selbst waschechter HamelnR und hat den Blog vor über zwei Jahren gegründet.