Mit uns werben

Wir erzählen deine Geschichte!

Dein Unternehmen zeichnet sich durch eine schillernde Persönlichkeit aus und geht einen besonderen Weg? Du hast ein herausragendes Projekt gestartet, möchtest es bekannt machen und eine junge Zielgruppe in der Region erreichen? Dann können wir dich unterstützen!

Wir geben deiner Idee ein Gesicht und vermitteln sie am Beispiel einer persönlichen Geschichte multimedial über unsere Kanäle. Als Teil der Konzeptschmiede, einer Abteilung der Deister- und Weserzeitung in Hameln, verfügen wir über ein starkes Netzwerk an Partnern – um deine Werbebotschaft zielgerichtet und in innovativer Form zu verbreiten.

Mit diesen Kunden durften wir bislang unter anderem zusammenarbeiten

Sparkasse Hameln-Weserbergland

Über die Geschichte von Vanessa Friedmann geben wir der Ausbildung
bei der Sparkasse Hameln-Weserbergland ein Gesicht.

„Einfach WOW – nicht nur die gute und lockere Zusammenarbeit mit dem Team der HamelnR rund um Moritz Muschik, sondern auch die Auswirkungen des Blogs werden mir immer in Erinnerung bleiben! Auch für die Sparkasse Hameln-Weserbergland ist die gesamte Umsetzung u.a. in den Sozialen Medien voller Erfolg. Das Projekt insgesamt brachte so viele tolle und positive Reaktionen – sowohl intern als auch von extern – mit denen wir als Sparkasse nicht gerechnet haben. Daher würden wir jederzeit dieses Unterstützungsangebot wieder annehmen. Vielen Dank nochmal an das gesamte Team und für eure professionelle Unterstützung – Macht weiter so!“

Vanessa Friedmann
Ausbildungsleiterin

GWS Stadtwerke
Hameln GmbH

Vom Aufruf bis zur Produkt-Kooperation: Warum die
Stadtwerke Hameln unsere Kanäle für ihren Designcontest genutzt haben.

„Wir haben die HamelnR-Kanäle genutzt, um unseren Designcontest zu bewerben und die Zielgruppe der Social-Media-Nutzer in der Region bestmöglich zu erreichen. Die Zusammenarbeit hat reibungslos funktioniert, wir haben uns gut aufgehoben und betreut gefühlt, waren auch im Nachgang weiter im Austausch. Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden. Die Maßnahme war ein wichtiger Baustein bei der zielgruppengerechten Ansprache. Und unsere neue Glasflasche ist jetzt auch im HamelnR Onlineshop zu finden.“

Natalie Schäfer
Leiterin Marketing, Kommunikation & Kundenservice

Hebetechnik Weserbergland

Markus Herrmann hat sein Unternehmen umbenannt – und die neue Firmierung über unsere Kanäle bekannt gemacht.

„Eure Arbeit ist sensationell. Das Interview, die Fotos: Ich bin rundum zufrieden und kann eure Leistungen nur weiterempfehlen. Ich selbst lese unglaublich gern die Geschichten anderer HamelnR. Ihr macht einen guten Job und man merkt, dass Moritz nicht mit 100, sondern mit 120 Prozent hinter dem Projekt steht. Wie heißt es so schön? Weitermachen!“

Markus Herrmann
Inhaber Hebetechnik Weserbergland

Fuchs Motorrad GmbH

Andrea und Christian Raapke sind die Chefs von BMW Motorrad Fuchs in Hameln – und selbst leidenschaftliche Motorradfahrer. Ihre Persönlichkeit spiegelt sich in unserer Story wider.

„Das Interview hat uns viel Spaß gemacht, wir konnten einfach wir sein. Das Team vom HamelnR hat uns in unserem ‚Revier‘ getroffen, es war eine lockere Atmosphäre, in der Persönliches wie Geschäftliches unverkrampft dargestellt werden konnte. Somit entstand ein komplettes Bild mit einem geschicktem Übergang aus der Vergangenheit ins Jetzt. Moritz hat einen super Job gemacht, er war zu keiner Zeit ‚aufdringlich‘, sondern hat uns immer die Zeit gegeben, in unserem Tempo die ‚Geschichte‘ zu erzählen. Man hat dem Team angemerkt, dass es Spaß an seiner Arbeit hat, und diese Lockerheit hat sich auf uns übertragen. Danke dafür.“

Andrea und Christian Raapke
Inhaber Fuchs Motorrad GmbH

Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Interesse an einer Zusammenarbeit? Nimm jetzt unverbindlich Kontakt mit uns auf! Wir freuen uns auf deine Nachricht und melden uns schnellstmöglich mit weiteren Infos bei dir.

    Moritz Muschik
    Konzeptschmiede Hameln
    Telefon: 05151 200156
    E-Mail: moritz@hamelnr.de