Bei unseren HamelnR After Work Events in Zusammenarbeit mit dem Digitalhub zedita steht das Netzwerken und Kennenlernen im Vordergrund. Unternehmer aus der Region sowie Vertreter aus Wissenschaft, Verwaltung und Politik haben hier regelmäßig die Möglichkeit, sich in entspannter After-Work-Atmosphäre auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen. Dazu gibt es Drinks, Snacks und Musik von DJ Sylor. Neben dem Netzwerken möchten wir euch über einen Impulsvortrag zusätzlichen Mehrwert bieten. Als Speaker konnten wir für unser zweites Event Personalmanager Thomas Belker gewinnen.
HR-Manager und Autor Thomas Belker hält einen Impulsvortrag zum Thema: Wie erreichen wir die Menschen?
Thomas Belker hat in seinen 30 Jahren als Führungskraft (u.a. als Geschäftsführer Personal bei OBI Group Holding SE und Personalchef bei Hilti Deutschland) Erfahrungen in sieben verschiedenen Branchen gesammelt. Er hat sich auf internationalem Parkett in den Bereichen Führung und HR-Management einen Namen gemacht – und jetzt sein erstes Buch veröffentlicht mit dem Titel “Wo willst du eigentlich hin?”. Das Buch ist eine Orientierungshilfe für alle, die im Job Verantwortung übernehmen und sich fragen, ob sie auf dem richtigen Weg sind.
Impulsvortrag: Wie erreichen wir die Menschen?
Alles scheint anders zu sein. In der Wirtschaft. In den Unternehmen. Anstelle von Arbeit und Führung treten New Work und New Leadership. Und Zoomer kämpfen gegen Boomer. Wie erreichen wir die Protagonisten dieses Wandels? Was bedeuten die Veränderungen für mein Unternehmen, meine Mitarbeitenden, meinen Führungsstil, meinen Erfolg? Ein Impulsvortrag, der die Modernisierung und Digitalisierung der Arbeitswelt ernst nimmt, aber den Mainstream Kompass neu justiert.
Jetzt anmelden: Wir freuen uns auf euch!
Auf unserer Landingpage hamelnr.de/after-work haben wir alle wichtigen Infos für unser 2. After Work Event in Zusammenarbeit mit zedita noch einmal kompakt zusammengefasst. Bitte melde dich über das Kontaktformular auf dieser Seite an, damit wir besser planen können. Wir freuen uns auf den gemeinsamen Austausch!
Fotos: Catrin Rörig