In einer Zeit, in der flexible Arbeitsmodelle und moderne Arbeitswelten immer wichtiger werden, stellt sich die Frage: Wie kann New Work in Unternehmen nicht nur auf der organisatorischen, sondern auch auf der räumlichen Ebene umgesetzt werden? Genau das beleuchten wir bei unserem nächsten After Work Event. In einer Kombination aus Impulsvorträgen und einer Podiumsdiskussion könnt ihr wertvolle Einblicke in die Praxis gewinnen und erfahrt, wie Unternehmen ihre Arbeitsräume neu gestalten, um Kreativität und Produktivität zu fördern.
Diese Speaker erwarten euch bei unserem After Work Event
- Adriane Hochmann (Innenarchitektin): Durch maßgeschneiderte Designkonzepte kreiert Adriane für ihre Kunden emotional ansprechende und funktionale Arbeitsumgebungen, die die Identität des Unternehmens widerspiegeln und zur nachhaltigen Bindung von Mitarbeitern und Kunden beitragen.
- Jens Springmann (Coach und Berater): Jens Springmann arbeitet als Business Coach und Berater, der Unternehmen bei der Entwicklung innovativer Produkte und Teamprozesse begleitet. Er ist seit mehreren Jahren intensiv mit dem Thema New Work vertraut und unterstützt Organisationen dabei, die richtigen Schlüsse für eine bessere Arbeitswelt zu ziehen.
- Basti Reh (Leitung zedita): Basti leitet das Zentrum für digitale Transformation und neue Arbeit (zedita) an der Hochschule Weserbergland und forscht parallel zur Transformation von Arbeit und Innovation. Als Experte für Coworking Communities und Agilität bringt er wertvolle Einblicke, wie moderne Arbeitswelten aussehen und funktionieren können.
Nach den Impulsvorträgen der Speaker folgt eine Podiumsdiskussion, in der ihr die Möglichkeit habt, direkt eure Fragen zu stellen.
Unsere After Work Events werden präsentiert von:
Jetzt anmelden und Early-Bird-Ticket sichern!
Wir freuen uns darauf, mit euch gemeinsam zu netzwerken. Meldet euch jetzt für unser After Work Event am 12. November an und sichert euch den Platz auf der Teilnehmerliste. Eure Anmeldung ist sowohl direkt über unser Online-Ticket möglich als auch über das Anmeldeformular auf unserer Übersichtsseite hamelnr.de/after-work. Bis zum 20. Oktober könnt ihr euch den reduzierten Early-Bird-Preis in Höhe von 10 € sichern. Hier geht es zur Anmeldung:
Fotos: Catrin Rörig